Stall Nafzger

Über uns

Manfred Nafzger

Manfred Nafzger hat den Hof und Betrieb an der Höh 63 in Noflen im Jahre 1996 von seinen Eltern übernommen. Nebst seinen Mutterkühen und Kälbern besitzt er momentan 2 Pferde, 3 Hunde und 2 Kaninchen. Sein tierlieber Charakter und sein grosses Allgemeinwissen über die zu betreuenden Tiere lassen ihn souverän alle Probleme und Hindernisse meistern :-)

Als Inhaber der Berner-Hunde-Security GmbH ist er Abends und am Wochenende viel im Einsatz. Ebenso bildet er Diensthunde und deren Hundeführer bei verschiedenen Insitutionen aus und "hündelet" als lizenzierter Schutzdiensthelfer.

 

Manfred

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Die jungen Nafzger's

Yannis Nafzger

Wenn es brennt springt er schon ab und zu ein und hilft tatkräftig mit.
Seine grosse Leidenschaft und Begabung liegt jedoch beim Schlagzeugspielen :-)

R.I.P. Yannis

- Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten -


Es vergeit ke Tag wo mir nid a di dänke u mir di unsäglech vermisse...

 

Yannis

Silas Nafzger

Silas eifert seinem grossen Bruder nach wo es nur geht und probiert sich im E-Gittare spielen und Break-Dance. Blade-Jamila schläft am liebsten mit ihm unter einer Decke in seinem Bett :-)

 

Silas

Hanni Nafzger

Die gute Fee und liebe Seele, immer als Erste im Stall, hilft überall wo etwas gemacht werden muss, was wäre der Hof ohne SIE?

 

Talitha Federle

Zwischendurch für Diverses im Einsatz wenn Not am Mann oder Frau ist und Webmaster dieser Homepage ;-)
Hauptleidenschaft: Hunde-/ Ausbildung & Hundesport - www.dogs4life.ch

 

Talitha